Sharp kommt Apple zuvor!

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von jokkel, 02.12.2003.

  1. jokkel

    jokkel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.701
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    24.09.2003
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.901
    Zustimmungen:
    109
    Mitglied seit:
    12.03.2003
    naja, ich bin froh das es macos x noch in 2d gibt, sonst gehten demnächst nich 30% sondern 100% der cpu zeit fürs schöne design drauf ;)

    wozu soll das gut sein? gibt es eine vernüfte anwendung für mobile user die das nutzen könnten?

    gruss
    lemonstre
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.12.2003
  3. Ich stell mir grad den Bluescreen von Windows in 3d vor. Da müssen sich die Designer bei MS aber was einfallen lassen.....

    cu

    thomax
     
  4. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.470
    Zustimmungen:
    88
    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Och find ich für Spiele ne schöne sache, aber wenn man sich mal überlegt was man damit alles machen könnte *träum*

    lol @ Thomax
     
Die Seite wird geladen...