Sharkoon USB-Spinhub

A

anti85

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2006
Beiträge
256
Reaktionspunkte
6
hallo,
ich habe ein ein Sharkoon USB-Spinhub, leider kommt das ding ohne netzteil, hat aber dafür anschlussmöglichkeiten. im internet hab ich auch keinen shop gefunden, der das original-netzteil liefern kann. jetzt habe ich ein "multifunktions"-netzteil von anno 19xx, welchen man auf 1,5; 3; 4,5; 6; 7,5; 9; 12; volt einstellen kann. das hub hat 4 usb-ports. afaik liefert usb 5V. kann mir jemand sagen auf wieviel volt ich das ding einstellen soll?

mfg
anti
ps. google hat keine voltangabe für das hub geliefert
 
das netzteil von meinem aktiven hub hat +5V und 2.5A...
musst du denn unbedingt das ding aktiv betreiben?
passiv geht ja auch...
 
danke für die info, ne ipod und eyetv-stick brauchen den strom
 
Hallo, entweder auf dem Gehäuse (Etikette o.ä.), direkt am Anschluss in kleinster Schrift oder auf dem Pappkarton sollte die Angabe zum zu verwendenden Netzteil drauf sein.
 
Zurück
Oben Unten