Sharkoon USB-Spinhub

Diskutiere das Thema Sharkoon USB-Spinhub im Forum Mac Zubehör

  1. anti85

    anti85 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    hallo,
    ich habe ein ein Sharkoon USB-Spinhub, leider kommt das ding ohne netzteil, hat aber dafür anschlussmöglichkeiten. im internet hab ich auch keinen shop gefunden, der das original-netzteil liefern kann. jetzt habe ich ein "multifunktions"-netzteil von anno 19xx, welchen man auf 1,5; 3; 4,5; 6; 7,5; 9; 12; volt einstellen kann. das hub hat 4 usb-ports. afaik liefert usb 5V. kann mir jemand sagen auf wieviel volt ich das ding einstellen soll?

    mfg
    anti
    ps. google hat keine voltangabe für das hub geliefert
     
  2. oneOeight

    oneOeight Mitglied

    Beiträge:
    50.687
    Zustimmungen:
    4.778
    Mitglied seit:
    23.11.2004
    das netzteil von meinem aktiven hub hat +5V und 2.5A...
    musst du denn unbedingt das ding aktiv betreiben?
    passiv geht ja auch...
     
  3. anti85

    anti85 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.01.2006
    danke für die info, ne ipod und eyetv-stick brauchen den strom
     
  4. ThiemoMD

    ThiemoMD Mitglied

    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    39
    Mitglied seit:
    02.03.2006
    Hallo, entweder auf dem Gehäuse (Etikette o.ä.), direkt am Anschluss in kleinster Schrift oder auf dem Pappkarton sollte die Angabe zum zu verwendenden Netzteil drauf sein.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...