"Sharing" nicht unter Systemeinstellungen

M

meXem

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2010
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Moin Leute,

ich habe mir die App "TouchPad" für mein iPad runtegeladen und wollte dieses nun mit meinem Mac verbinden. Im Internet steht überall geschrieben, dass man nichts weiter machen muss und dass sich das iPad automatisch mit dem Mac verbinden würden!
Jedoch ist dies nicht der Fall - TouchPad findet keinen Server.
Ich habe nun gelesen, dass ich Einstellungen unter "Sharing" in den Systemeinstellungen meines Mac´s vornehmen muss. Ich finde aber nirgends "Sharing"!
Ich bin mit dem iPad und dem Mac natürlich im gleichen Netzwerk. Meine Mac Version ist OS X 10.6.6.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Beste Grüße,
meXem
 
versuch es unter "freigaben", bei 10.6 ist es wieder übersetzt worden, bei 10.5 nicht...
 
Zurück
Oben Unten