shareware

A

Araber02

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2005
Beiträge
551
Reaktionspunkte
9
Hi Leute

Für das löschen von Programmen muss man doch nur alle Dateien in den Papierkorb schieben.

Wie sichern sich Software-Firmen bei Shareware dann vor Missbrauch?

Ich könnte dann ja theoretisch einfach nach Ablauf der Frist das Prog. löschen und neu installieren.

Gruß Chris
 
Kann man das unter Windows nicht auch? *schulterzuck*
Der Macuser ist vertrauenswürdig ;)
 
Probiers mal, du wirst sehen, dass das in den wenigsten Fällen funktioniert.
 
Evtl. legen sie eine Datei an die absolut nicht so aussieht als ob sie dazugehört.
Oder die Downloadseite merkt sich per iP dass du schon mal runtergeladen hast (oder Cookies) aber oft geht es.
 
Stimmt - da gibts ja noch die Library *G*
kann gut sein das sich da so einiges einträgt =)
 
Deswegen finde ich Uninstaller ganz toll weil ich mir dann sicher bin, dass alles weg ist und kein Datenschrott mehr meine Platte belastet.
 
Macverehrer schrieb:
Deswegen finde ich Uninstaller ganz toll weil ich mir dann sicher bin, dass alles weg ist und kein Datenschrott mehr meine Platte belastet.
so ganz sicher bin ich mir da auch nicht ob wirklich alles wech ist :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten