1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Shareware gesucht: Vokabeln lernen auf dem ibook

Dieses Thema im Forum "Utilities und Treiber" wurde erstellt von nio, 16.02.2004.

  1. nio

    nio Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    1.569
    Zustimmungen:
    36
    Hi Macianer,

    lernt jemand Vokabeln mit dem Mac?

    Ich lerne gerade Spanisch und wollte mein ibook nutzen, um mich zum Vokabel-Lernen zu motivieren :p

    Ich suche also ne Software, mit der ich meine Vokablen in einer Datenbank anlegen kann und danach so eine Art Abfrage-Modus starten kann; eigentlich so eine Art Karteikasten auf dem book.

    Eine Alternative wär natürlich ein Vokabel-Lernprogramm mit Wortschatz Spanisch, das ich erweitern oder personalisieren könnte...

    Bitte um Tipps.

    Muchas Gracias,

    nio
     
  2. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.864
    Zustimmungen:
    140
    Vielleicht ist ja UniLingua was für dich. Schau mal in meinen Bookmarks.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen