Shake 4 - Quickshape über Video zeichnen?!

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Valleo, 09.11.2005.

  1. Valleo

    Valleo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.10.2005
    Habe mir gerade mal die Trial von Shake 4 gezogen und versuche mich ein bisschen an der Demo von Furnace. Da steht immer, zeichnen sie ein Quickshape über das Video. Nur, immer, wenn ich ein Quickshape einfüge, dann sehe ich das Video nicht mehr. Kann man das denn irgendwo einstellen, dass man das Video auch sieht, während man daran zeichnet???
     
  2. macsepp

    macsepp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2003
    Ich würde mir erstmal ein Tutorial zum Thema Interface und Workflow reinziehen. Ich hab mich noch nicht mit Furnace speziell beschäftigt, aber was du beschreibst klingt eher wie grundlegendes Unwissen bezüglich der Shake Oberfläche.

    Gute Video Tutorials findest du bei:
    http://www.cmivfx.com/dvd_shake.asp
    oder auch bei Gnomon neuerdings.

    Übrigens... Shake Trials gibt es meines Wissens nicht. ;)
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.902
    Zustimmungen:
    242
    MacUser seit:
    25.07.2004
  4. bublik

    bublik MacUser Mitglied

    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    09.01.2004
  5. macsepp

    macsepp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    20.09.2003
    Wow da bin ich baff, die Trials hab ich noch nie gesehen. Dann nehm ich meinen Kommentar bezüglich der Trial natürlich wieder zurück ;).

    Klasse Foren zu dem Thema sind auch:

    cgtalk
    vfxtalk.com
    highend2d.com

    Bezüglich Compositing und Shake ist finalcutpro.de bissl schwach finde ich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen