Shake 4.1 ist da! Preis?! Unglaublich!

Das glaube ich jetzt nicht? Woher diese UNGLAUBLICHE Preissenkung? :eek:

Der Preis istr natürlich ein Kampfpreis. Da werden es sich noch einige Leute mehr überlegen, das Programm zu testen und zu nutzen. Möglicherweise verbunden mit dem Umstieg auf einen Mac. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mal sagen, diejenigen, die es vor Kurzem noch zum alten Preis gekauft haben, haben die Ar**hkarte gezogen...
 
Huggy schrieb:
Ich würde mal sagen, diejenigen, die es vor Kurzem noch zum alten Preis gekauft haben, haben die Ar**hkarte gezogen...

Wenn die nicht wieder einen Gutschein bekommen. Wie es auch erst letztens bei irgendeiner Software war.
 
Das ist aber eine Frechheit!

:nono:


Christian
 
Ich finde es super :D

Ist schon fast gekauft... Allerdings verstehe ich den Preisrutsch auch nicht. Eventuell hängt das mit Final Cut Extreme zusammen, was in der Entwicklung sein soll.

2nd
 
hab ich das richtig verstanden:
früher hat das ding an die 3000 euro gekostet, und jetzt nur 500 ???

ooooh *smileymitgrossenaugeneinfüg*
 
@mores: Richtig verstanden. :)
 
Schon mal an die Möglichkeit gedacht das Apple da eine "0" vergessen haben könnte.
 
MANNOMANN !!!

ich verfluche unsere (mittlerweile) 8 kunden deren zahlungsmoral derzeit völlig im a*sch ist und so für löcher im budget sorgen.
sonst wär ich ja schon aus der tür raus und zu mcplus gerannt!

grrr.

edit: wir haben schon mehr als 8 kunden, nur diese 8 weigern sich zu überweisen.
das wollt ich nur mal klarstellen :)
 
Vielleicht kommt ja bald eine ganz neue Schiene auf der Profi Ebene, war da nicht mal der Name FC Extreme im Angebot?

MP
 
mores schrieb:
MANNOMANN !!!

ich verfluche unsere (mittlerweile) 8 kunden deren zahlungsmoral derzeit völlig im a*sch ist und so für löcher im budget sorgen.
sonst wär ich ja schon aus der tür raus und zu mcplus gerannt!

grrr.


Gehört das hier hin?

MP
 
Quaduser schrieb:
Schon mal an die Möglichkeit gedacht das Apple da eine "0" vergessen haben könnte.

Nein, dann würde auch der restliche Text der Pressemitteilung nicht mehr passen.
 
Mit der Preissenkung von 2.899 Euro auf 479 Euro inkl. MwSt. passt Shake 4.1 jetzt in nahezu jedes Produktionsbudget.
krest hat recht.
quaduser hat mich gerade ein wenig geschockt :)
 
Master Pod schrieb:
Gehört das hier hin?

MP

Ja, denn durch die schlechte Zahlungsmoral hat er derzeit nicht so viel auf der hohen Kante - wäre dem nicht so, würde er sofort loslaufen und Shake für den geringen Preis, bei dem wirklich keine 0 vergessen wurde, kaufen :)
 
Gab es Shake schon immer für Linux?
 
mac-anfänger schrieb:
Das ist aber eine Frechheit!
Das ist so ein Kommentar, wo ich nur völlig unverständnislos mit dem Kopf schütteln kann.
Da senkt eine Firma namens Apple ihre Preise für ein bestimmtes Produkt stark, und regelmäßig beschwert sich einer... :hamma:
Beim MacBook Pro beschweren sich die Leute, als der Preis gesenkt wurde.
Beim MacBook beschweren sich welche, dass es im Vergleich zur Pro-Version so günstig sei.

Aber zurück zu Shake:
Wenn du beim Händler deines Vertrauens freundlich nachfragst, dann macht er dir auch bestimmt noch den alten Preis!

SwissMike schrieb:
Gab es Shake schon immer für Linux?
Wenn ich mich recht entsinne, ja.
Das Programm wurde ja von Apple erst aufgekauft.
Und unter Linux scheinen es einige zu nutzen.
 
Zurück
Oben Unten