SFT-Loader (Dateien) unter Mac OS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

releeze

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Guten Morgen,

habe mir vor kurzem ein Macbook geholt. Vorher hatte ich einen Windows rechner. Weiß jemand wie man den sft-loader unter Mac OS zum laufen bekommt, bzw. gibt es ein anderes Tool, welches mit sft-dateien umgehen kann?

Vielen Dank schonmal im Voraus!
 
Kenne sonst kein Tool womit man sft-Dateien laden kann.
Du kannst es ja mal mit "Crossover Office" versuchen, ob die Windows Version dann aufm Mac läuft.
Allerdings wird doch das sft-Zeug für Warez benutzt?
Das wird hier garnicht gerne gesehen. Wir sind ein sauberes Forum.

Liebe Grüße!
 
Ok, nicht so schlimm, wusste ich nicht, gucke mich dann andersweitig um. Vielen Dank nochmal. Topic kann dann geschlossen werden.
 
nicht so schnell aufgeben! Vielleicht kennt jemand ja eine Alternative..bin auch noch auf der Suche nach einem Rapidshare Link Catcher..gibts da was fürn Mac?
 
@fotuwe:
nimm das Firefox Add On RSFind!, damit kannst du dir mit einem Klick alle RS Links einer Seite in die Zwischenablage kopieren (ich hoffe ich habe deine Frage richtig verstanden :D)

@releeze:
Der SFT Loader läuft in Verbindung mit CrossOver auch auf deinem Mac OS.
 
werde RSFind! gleich ausprobieren..Wohl in verbindung mit einem DL Manager, danke N8Jogger!
 
Vielen Dank N8Jogger, gibt dann wohl nur den weg über ein zusätzliches programm nciht so schlimm, probiere ich gleich mal aus.
 
Tja, da hatte ich nicht nachgesehen, habe dies einfach mal vom TS vorausgesetzt. SFT Loader scheint nämlich laut Aussage vom ********* :D (ganz unten)
*********
Mit Crossover funktz es nicht!!1...
nicht mit Crossover zu funktionieren (interpretiere ich aus funktz), bliebe halt noch deine Variante.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten