Sexy....

Feli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
4.499
Reaktionspunkte
79
Music gesucht! :D


Habt ihr Interpreten/Alben/Songs bei denen ihr sofort Lust bekommt...

Sei es durch Erinnerungen an Situationen, was wohl häufiger vorkommen wird...
Oder aber auch die Musik an sich...beat/voice....

Bin gespannt & let's :groove:



Möglichst direck mit Link zum ITMS :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
musik wo ich lust bekomme kenne ich tatsächlich nicht. vermutlich hat das auch damit zu tun, dass ich musik nicht ignorieren kann, d.h. ich höre dann oft zu genau hin, dass sich sexuelle lust gar nicht entwickeln kann.
physische reaktionen zeige ich jedoch öfters beim hören von musik, vor allem während konzerten. gänsehaut, weinen.
und oft ist die musik natürlich auch emotional belastet mit erinnerungen, das ist wahr, wobei die allgemeine stimmung der musik natürlich mitspielt..
 
Feli ich will ja gar nicht wissen was du genau vor hast...

Gab es da mal nicht so ein französische Lied, wo die ganze Zeit nur rumgestöhnt wurde?
 
rhetoric schrieb:
musik wo ich lust bekomme kenne ich tatsächlich nicht. vermutlich hat das auch damit zu tun, dass ich musik nicht ignorieren kann, d.h. ich höre dann oft zu genau hin, dass sich sexuelle lust gar nicht entwickeln kann.
physische reaktionen zeige ich jedoch öfters beim hören von musik, vor allem während konzerten. gänsehaut, weinen.
Kenn ich :eek:

Vorallem verblüfft mich die Musik, die beim ersten Mal hinhören nicht wirklich als hervorragend heraussticht, wenn man dann aber genau hinhört absolut beeindruckt von der Rhytmik und dem Können der Interpreten ist. Sowas macht mir Freude aber eben nur auf emotionaler und nicht auf sexueller Ebene.
 
Maex schrieb:
Gab es da mal nicht so ein französische Lied, wo die ganze Zeit nur rumgestöhnt wurde?


Jane Birkin und Serge Gainbourgh :D


und zur Frage, Air, ein werter User hier hat alles von Air als perfekte Beischlafmusik bezeichnet:D
 
Ich habe mir gerade den Sampler "Erotic Lounge 5" gekauft und glaube, dass es zur "Einstimmung" ganz hervorragend beitragen wird :cool:

Ansonsten braucht man halt Soul und R&B... Ich finde Joy Delalane, Angie Stone usw. klasse.
 
des weiteren kann ich musik nicht ignorieren, dass ich nur in seltenen fällen einschlafen kann, wenn musik spielt (ich müsste also ein gewisses mass an alkohol intus haben).
 
...was ich vorhab?

Meine Gratistitel verballern und meinen MusikHorizont erweitern :D

Angie ist :upten:
Joy mag ich, doch nicht im Bett :cool:

Das hab ich auch vorhin mal auf blauen Dunst gekauft....gleiche Reihe MrSmith?

dissi :nono:
 
Feli schrieb:
Music gesucht! :D


Habt ihr Interpreten/Alben/Songs bei denen ihr sofort Lust bekommt...

Sei es durch Erinnerungen an Situationen, was wohl häufiger vorkommen wird...
Oder aber auch die Musik an sich...beat/voice....

Bin gespannt & let's :groove:



Möglichst direck mit Link zum ITMS :cool:


bitte

liegt aber wohl eher an der situation damals
deine meinung ist erwünscht :D
es ist aber mehr für das wilde rumknutschen gedacht :hehehe:
 
Zuletzt bearbeitet:
Underworlds "Dubnobasswithmyheadman" ist eigentlich auch ein tolles "Beischlafalbum".
 
Moloko - The Time ist now
-> Die Stimme ist purer Sex, wie ich finde, aber auch nur bei dem Lied.
4Lyn - Pearls & Beauty
-> Schön zu hören, wenns der Wahrheit entspricht. So müssen Liebeslieder sein :cool:

Cristina Aguilera, oder wie man die schreibt - Make over
-> Wie hieß das System, einem Hund was beizubringne? Konditionierung? :D
 
Ach Herrje... Ich troll mich mal wieder... Schätze Death Metal ist nicht so das Richtige für Dich... :zwinker:
 
Ich hab's gern lässig... :D

-Für Romatiker <- Ryan Adams

-Für Wilde <- Blue Six

-Für Hausmannskost im Singleleben <- Soul Coughing

-Das Paris-Lied <- Anggun
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ja verdammt, auch dieser Ausrutscher (<- Artful Dodger) macht misch willisch, warum auch immer. Liegt an den Partys in der Jugendzeit und den Erinnerungen :D
 
Air, Moon Safari: Talisman und La femme d'argent. Klassiker der Poppmusik :D

Martina Topley Bird, Quixotic: Sand Paper Kisses, leider nix iTunes :( beim Russen kann man sich's anhören

Feist, Let it die: One evening.


Und als special Guest:

Joan Osborne, Relish: Right hand man, weils ne sexy, dreckige Aufforderung ist... und ne ebensolche Beschreibung des Morgens danach...
 
Feli schrieb:
Das hab ich auch vorhin mal auf blauen Dunst gekauft....gleiche Reihe MrSmith?
Ich kenn' die Erotic Lounge Reihe auch erst seit kurzem. Und das Album unter deinem Link kenne ich leider (noch) nicht :noplan:

Ich wühl' mich immer durch die Amazon-Rezenssionen. Und da hat Volume 5 sehr gut abgeschnitten...
 
Dann nat. noch:

Marvin Gaye: Let's get it on, Sexual Healing

Bruce Springsteen: I'm on fire.
 
Zurück
Oben Unten