1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Seti@Home spinnt 'rum

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von Dr_Ingo, 05.01.2003.

  1. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Alien-Jäger!

    neuerdings packt mein Seti@Home (Text) seine .sah Dateien immer fröhlich in mein Home-Verzeichnis (Skandal!), anstatt in seien Seti-Ordner.
    Was kann das für ein Problem sein:confused:
     
  2. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    @Gomiaf:

    Ich wusste ich habe schonmal was davon gelesen ;)

    das Problem ist bei mir allerdings erst seit ein paar Tagen aktuell. Hast Du schon eine Lösung dafür?
     
  3. Nö, noch keine. Hast Du Jaguar.3?
     
  4. Dr_Ingo

    Dr_Ingo Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    0
    @Gomiaf:

    Yepp, hab ich ...warum?
     
  5. Weil ichs noch nicht auf einem "früheren" Jaguar ausprobiert habe. Passiert es bei Dir vielleicht erst seit X.2.3?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen