Sessioninhalt nicht mehr angezeigt

U

utz2

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hilfe. Was habe ich falsch gemacht? Ich habe auf einer Daten CD (von Windows gebrannt) mit Roxio Lite noch eine Session hinzugefügt. Nun zeigt mir der Finder nur die neu hinzugefügten Daten an, nicht aber die Alten. Selbst bei Nero unter Windows wird zwar die Größe der ersten Session angezeigt, Windows selber zeigt aber auch nur den Inhalt der zweiten Session. Wie komme ich an meine Daten aus der ersten Session wieder heran?
 
Hurra, habs hinbekommen, mit Bordmitteln. Hab von Toast eine Kopie anfertigen lassen, da kam die Meldung, dass nur die erste Session kopiert wird. Die, die ich wollte. Offenbar vertragen sich Windows-Sessions nicht mit Mac Sessions. War mir eine Lehre.
 
Zurück
Oben Unten