Servicelampe brennt am server

Dieses Thema im Forum "Mac OS Server, Serverdienste" wurde erstellt von moone, 22.04.2004.

  1. moone

    moone Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Das Servicelämpchen an unserem osx jaguar server ist dauernd an. Selbst wenn ich es ausschalte ist es spätestens nach ein paar Stunden wieder an, es kommt aber keine fehlermeldung etc.

    bevor ich hier war, gabs schon mal etwas zuviel "wärme" innerhalb des servergehäuses und alles fing an zu rasseln

    jetzt ist das temperaturproblem geregelt, die geräusche sind still und die servicelampe brennt immer noch

    gibt es dazu ein protokoll oder die möglichkeit eines listings/prtokolls in bezug auf die "servicelampe" ?
     
  2. skavenger

    skavenger MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.01.2004
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Häähh, noch nie gehört...

    Was zum Teufel ist die "ServiceLampe" ??

    Wo soll die denn sein?

    Welchen Server hast du denn da? G3, G4, G5??

    SkAvEnGeR
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.182
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    schau doch mal im "Servermonitor" nach, dort kannst du dir auch die Protokolle anzeigen lassen.


    Dylan
     
  4. moone

    moone Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    Re: Häähh, noch nie gehört...

    g4 macosX jaguar, siehst du vorne oder eben in der beschreibung der hardware in einem kleinen heft anbei
     
  5. moone

    moone Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    0
    damit kontrollieren wir die ganzen temperaturen usw.

    aus den protokollen der osx-tools kann man nix erkennen

    lets see was da noch an beiträgen oder ideen kommt

    falls ich mich klarer ausdrücken soll, sagt es mir :)