Servicefall bloss Händler gibt es nicht mehr

SteveHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2005
Beiträge
4.937
Reaktionspunkte
221
Hallo Leute

habe heute gerade erfahren das mein lokaler Apple Händler hier in Hamburg die Ohren angeklappt hat :-(

Ich habe einen iMac 2.8 24" mit Apple Care welches jetzt 1 Jahr läuft.

Wie muss ich im Fall einer Garantiesache nun vorgehen. Früher habe ich meinen Händler angerufen. Und nun ?

Danke

Stephan
 
Hallo Leute

habe heute gerade erfahren das mein lokaler Apple Händler hier in Hamburg die Ohren angeklappt hat :-(

Ich habe einen iMac 2.8 24" mit Apple Care welches jetzt 1 Jahr läuft.

Wie muss ich im Fall einer Garantiesache nun vorgehen. Früher habe ich meinen Händler angerufen. Und nun ?

Danke

Stephan

Wenn es um Garantiesachen geht, kannst du dich an jeden Service Provider oder auch (telefonisch) an Apple selbst wenden. Auch wenn jetzt wieder einige mosern: Es gibt zB zwei Gravis-Stores in Hamburg.
 
Zurück
Oben Unten