Service von CanCom gut ?

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von chris_26, 14.05.2004.

  1. chris_26

    chris_26 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ... habe von der Vor-Ort-Garantie (36 Monate) für Apple-Computer von CanCom gelesen.....

    Ist dieser Service wirklich so gut und ein Kaufargument ?
    Hat jemand Erfahrungen damit ?

    Danke für Eure Hilfe !

    Chris
     
  2. merlin44

    merlin44 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    3
    @ Chris !!

    Nach sicher ist dieser SERVICE einfach super. Bei Apple mußte für Apple-Care 179€ berappen um die Garantie auf 3 Jahre zu verlängern !! Und die von CANCOM machen auch noch vor ORT Reparatur....bei DIR vor ORT. Kann man echt nur empfehlen. ;)
     
  3. ks23

    ks23 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    2
    179€ :confused:
    Der Vorteil von AppleCare is, daß wenn man ein Cinema Display dazu kauft, dieses auch noch mitversichert ist. Ist bei Cancom AFAIK nicht dabei.

    Gruss
    Kalle
     
  4. RDausO

    RDausO MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    28
    Wir sind sehr zufrieden, der IMac war kaputt, am nächsten Morgen war der Abholservice da, noch bevor ich den Rechner bereitgestellt hatte!
    Schade, dass Cancom nicht schreibt, woran es gelegen war.

    Oder die telefonische Hilfe, super, kompetent, während dem Gespräch lief unser G4 dann wieder.

    RD
     
  5. traccid

    traccid MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.05.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann auch nur sagen das der Service super ist. Wir sind auch schon einmal kurz da vorbei gefahren und haben uns RAM einbauen lassen. Ist schon cool CanCom ist nur zu empfehlen.
     
Die Seite wird geladen...