"service-pack 2cd" am mac downloaden

R

rotkohlmofa

hi
ich will gerade für ne freundin das servicepack für windows downloaden, aber das problem ist, dass ich das teil am mac nicht geladen kriege. bei der microsoft site kommt sowas wie "sie müssen ein windows,blabla laufen haben" bei freenet startet der download erst garnicht. das "servicepack für entwickler" krieg ich geladen, aber es ist ja nicht das richtige glaub ich.
kann mir mal jemand nen tip geben? hier wird schon wieder "ihr mit euren komischen macs" geraunt..... ;)

danke schonmal
 
R

rotkohlmofa

hi flumsi
da kommt dann aber immer die version für entwickler. ich kenn mich mit windows absolut nicht aus. wenn du meinst das teil geht, werd ich es mal runterladen.....
 
R

rotkohlmofa

ha! versiontracker gibt es ja auch für windows! und anscheinend klappt es sogar mit dem download. weiss der teufel was ich da gerade genau für ein update lade, es gibt da ja zig stück! voll die verwirrung :D
aber egal, die soll sich den dreck mal installieren, wird schon sehen was sie davon hat :D :D
 

mikne64

Aktives Mitglied
Registriert
02.04.2004
Beiträge
3.478

Arioch

Mitglied
Registriert
15.11.2004
Beiträge
739
rotkohlmofa schrieb:
...da kommt dann aber immer die version für entwickler
Das ist auch (sofern du etwas zeit hast) die bessere Wahl!
Google mal nach Servicepack 2 & Slipstream CD.
Gruss,
Arioch

edit:
Du meinst aber die Version für Netzwerke, oder? kopfkratz
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rotkohlmofa

zu spät...... :rolleyes:
meine freundin ist gestern dann mit der kleineren version sp2 losgezogen....wird schon gutgehen.
danke euch
 

jokkel

Aktives Mitglied
Registriert
24.09.2003
Beiträge
3.790
Du kannst dir doch von Microsoft auch das SP2 auf CD zuschicken lassen.
 
Oben