service in BERLIN

kristofer

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
moin,

habt ihr einen tip für mich, wo ich mein macbook zum service bringen kann? hab ja hier und da schonmal gute bzw schlechte erfahrungen gemacht. da wurde z.b. das innenleben etwas vermurkst oder sachen abgebrochen und nicht bescheid gesagt. wo kann man eurer meinung nach getrost seine sachen abgeben und kriegt sie in einem reparierten zustand wieder ;) ?

danke

k
 
Ich war bislang 2x bei M&M Trading in der Bismarckstraße / Ernst-Reuter-Platz und war immer sehr zufrieden.
 
BSR wäre da zu empfehlen...
Ansonsten haben wir die Kisten immer in einen Laden, der in der Nähe von der Frankfurter Allee - Gürtelstr. - ist reparieren lassen...

Ist iMazing, sind ASP.

Ich war bislang 2x bei M&M Trading in der Bismarckstraße / Ernst-Reuter-Platz und war immer sehr zufrieden.
Hab dort einmal meinen Speicher aufrüsten lassen (als Neuling) - Service, Bearbeitungszeit und Preis schienen mir im fairen Verhältnis zu sein!

Was du auch noch probieren kannst : Card Service in der Ritterstr. - Kreuzberg
 
Ich schliesse mich mal Tentacle an, bin mit M&M in der Bismarckstr. auch sehr zufrieden.
Gruß
yeeti
 
Zurück
Oben Unten