1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Service funkt nicht

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von mikebike, 21.12.2003.

  1. mikebike

    mikebike Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
  2. sunni

    sunni MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.03.2002
    Beiträge:
    761
    Zustimmungen:
    0
    Geht doch weiter. Ganz unten mußt du den AGB zustimmen. Gibt dort zwei Links. Einmal für die Ablehnung und einmal für die Zustimmung.

    Das Problem ist nur: die Seite funktioniert nicht! Da sind JavaScript Fehler ohne Ende drin. Melds per Telefon an.
     
  3. dirk1812

    dirk1812 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    2
    Bei mir ging vorletzte Woche der online-Shop auch net. Seit gestern kann ich den Bestellstatus für den Deutschen Store nicht ansehen. Fehler: "The requested application was not found on this server" (Mozilla) bzw. "Seite nicht gefunden" (IE). Geht das bei Euch?

    Hoffentlich funktioniert wenigstens mein erster Mac, der im nächsten Jahr kommt.

    Gruss

    Dirk.