1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Serverzugriff misslingt

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von sutanod, 29.01.2004.

  1. sutanod

    sutanod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Will ich über "Gehe zu", "mit server verbinden" auf den Server unserer Institution, komme ich zwar drauf, aber die Ordner lassen sich nicht öffnen, resp. enthalten scheinbar nichts. Mit fetch oder explorer kein problem. Was kann der Grund sein. Anbei ein screen-shot.
     
  2. sutanod

    sutanod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    hier noch der screeen-shot

    hab den eben vergessen anzuhängen
     

    Anhänge:

    • server.jpg
      Dateigröße:
      7,9 KB
      Aufrufe:
      29
  3. Snoere

    Snoere MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Rechteproblem

    Hallo sutanod,

    scheint mir ein Rechteproblem zu sein. Wahrscheinlich bist du nicht mit dem richtigen Benutzernamen eingeloggt. Das kleine rote Symbol bedeutet "Zugriff verboten".
    Gruß
    Snoere
     
  4. sutanod

    sutanod Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.01.2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Server-Zugriff

    danke snoere. ne, daran liegts nicht, via einen ftp-client wie fetch komme ich drauf.der server ist nicht auf mac-basis. kommunikationsprobleme? kann man da was auf dem mac einstellen? oder muss der server-betreiber da was ändern?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Serverzugriff misslingt
  1. don_michele1
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    911
  2. usermac91
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    282