iOS Serveridentität kann nicht überprüft werden

A

apfelmaennchen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.09.2009
Beiträge
360
Reaktionspunkte
9
Ich bekomme seit gestern (ich habe unvorsichtigerweise "immobil phoneclean" verwendet) beim Mailabruf auf meinem iphone "Serveridentiät kann nicht überprüft werden". Leider finde ich keine Möglichkeit, die Servieridentität "als Vertrauenswürdig einstufen". Pls help.

Ich habe iOS 10.2 und ein iphone 6. Der Mailserver ist mein Eigener und ich rufe die mails per IMAP und SSL ab. Bis gestern gings hervorragend.
 
Ist dein Zertifikat noch gültig?
 
Ja, das Zertifikat ist noch gültig. Und es wäre auch ein arger Zufall, wenn auf die Minute genau das Zertifikat ausgelaufen wäre, in der ich diese unsägliche phone-clean Aktion ausgeführt hatte. :)
 
konto löschen und neu anlegen sollte helfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: apfelmaennchen
danke! das wars
 
Zurück
Oben Unten