Server nach Update "durcheinander"

rprengel

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.09.2012
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe einen Minimac mit und Server auf die aktuellen Mountain-Lion und Server Stand hoch gezogen.
Ich habe 2 reproduzierbare Probleme:
1)
Die Windows-Freigaben funktionieren anch einem Neustart des System nicht mehr. Kein Windows-System kann die Verzeichnisse mehr ansprechen.
Abhilfe schaft einmal über die Server Administration den Freigabedienst zu stoppen und neu zu starten.
2)
Die Timemachine-Einstellungen in der System und der Serversicht unterscheiden sich.

Ich habe den Verdacht das mindestens 2 Konfiguratione im Mix oder wie auch immer im System unterwegs sind.
Meine Frage:
Wie bekomme ich das glatt gezogen.
Das es ein Testsystem ist könnte ich den Server auch mal de und neu installieren. Wie gehe ich da vor?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten