Server-Admin-Tool

  1. McGregor

    McGregor Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.10.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Seit ca. einem halben Jahr haben wir hier so einen OSX-Server stehen, der als Webserver (hauptsächlich) seine Dienste macht. Nachdem wir nicht wirklich viele Seiten am laufen haben, sind wir noch nicht in Schwierigkeiten gekommen, wenn wir das Server-Admin-Tool benutzt haben.
    Jetzt brauchen wir aber eine Änderung in den conf-Dateien der einzelnen Seiten. Diese haben wir auch vorgenommen und alles hat erwartungsgemäß funktioniert. Kurze Zeit später haben wir wieder am Admin-Tool gearbeitet und dieses Tool hat die händisch geänderten Daten einfach überschrieben :mad: . Das kann ja wohl nicht sein.
    Da wir aber nicht auf die Annehmlichkeiten eines GUI-Admin-Tools verzichten wollen, frage ich euch, ob es nicht was besseres als das mitgelieferte Tool gibt.

    Grüße
    McGregor
     
    McGregor, 16.06.2005
    #1
  2. pcdog

    pcdog MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    2
    pcdog, 20.06.2005
    #2
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Server Admin Tool
  1. Andy15073
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.018
    Andy15073
    03.08.2012
  2. newsaktuell
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    730
    padlock962
    22.06.2012
  3. jurmac
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.271
    jurmac
    17.08.2011
  4. Bluscht
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    814
    Bluscht
    14.07.2008
  5. AssetBurned
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    754
    AssetBurned
    31.07.2007