Seriösität von Audio Online Academy (Musiker)

supergeheim

supergeheim

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.051
Reaktionspunkte
5
hallo leute.

wie bewertet ihr solche seiten wie:
www . sonicacademy . com (da sind zwei leerzeichen drinne... vor und nach den punkten).

mir geht es darum... ich probiere schon seit längerer zeit mit ableton le aus, was ich so machen kann und was nicht. mittlerweile weiß ich, was welcher knoob macht oder auch nicht.
aber mir fehlt das ganze an praktischen bsp. erklärt, um das ganze zu verinnerlichen.

deshalb war ich auf youtube und habe dort noch tutorials gesucht und bin auf die anleitungen obiger seite gestoßen... die videos die es auf youtube frei zu sehen gibt, sind recht gut gemacht und leicht verständlich.

aber ich schrecke halt doch etwas zurück, weil kosten entstehen, wenn ich mir die kurse kaufe.
man kann sich kostenlos anmelden und kann dann zwei module frei auswählen, für die keine kosten entstehen... die beiden die ich mir ausgesucht habe allerdings ist ein und das selbe video und auch nur 46sek lang.

hat jemand erfahrung mit solchen seiten? sind die empfehlenswert? evtl. hat sich jemand von euch dort auch angemeldet?

e: also andere module scheinen ganz normal zu funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten