Seriöser MacBook Pro (15 Zoll) Test für Switcher gesucht!

  1. zeitlos

    zeitlos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    194
    Mein Vater ist derzeit auf der Suche nach einem Ersatz für sein deformiertes Sony Notebook (Schaniere gebrochen usw.).
    Er ist eigentlich überzeugter Windoof-User. Da man jetzt auf nem Mac auch Windoof laufen lassen kann, hat er sich zum ersten mal mit den Notebooks von Apple beschäftigt. Man könne ja beide Systeme laufen lassen, das sei ja ganz nett usw.

    Aber irgendwie glaubt er immer noch, dass Apple Schrott baut und kann sich nicht zu einem Kauf durchringen.
    Drum suche ich gerade im Netz einen Test des MacBook Pro 15 Zoll, der (wenn möglich) von seriösen Testern (z.B. ct') durchgeführt wurde. Wäre nett, wenn der Test auf alles wichtige (Verarbeitung, Performance) usw. eingehen würde.

    Kostenpflichtig wäre auch ok. Nur finde ich nichts. Hat vielleicht von Euch jemand eine Ahnung, wo man im Netz so etwas findet?





    Danke für jeden noch so kleinen Tipp!

    zeitlos
     
    zeitlos, 16.09.2006
  2. Beatlejuice

    BeatlejuiceMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.07.2005
    Beiträge:
    623
    Zustimmungen:
    11
    wie wärs wenn er sich das gerät einfach mal im laden anschaut und sich beraten lässt? das mbp ist nicht viel schneller oder langsamer als andere notebooks mit dem vore duo prozzi.
     
    Beatlejuice, 16.09.2006
  3. ftw

    ftwMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    11
    In der c't 9/06 ist ein Test vom MacBook Pro drin. Ich weiß aber nicht ob man den irgendwo im Internet bekommen kann...
     
  4. Banky Edwards

    Banky EdwardsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.08.2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Banky Edwards, 16.09.2006
  5. zeitlos

    zeitlos Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    2.919
    Zustimmungen:
    194
    zeitlos, 16.09.2006
Die Seite wird geladen...