series 60 mobile für osx

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von MAC Gyver, 11.07.2005.

  1. MAC Gyver

    MAC Gyver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    hi
    ich spiele momentan mit dem gedanken meinen aktuellen netzbetreiber(drei-at) zu verlassen und zu t-mobile(at) zu wechseln. einer der gründe ist dass es bei drei einfach keine brauchbaren mobiles gibt. jetzt bin ich auf der suche nach einem brauchbaren handy welches auch mit mac synct. wichtig wäre mir dabei vor allem eine series 60 plattform und eine brauchbare cam.

    wenn es da nix brauchbares gibt währe evtl auch das k750i eine option. irgendwie reizt mich aber auch der mda compact.

    könnt ihr mir da evtl was empfehlen?


    mfg macgyver
     
  2. enemy

    enemy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    15.10.2004
    das n-gage ist ganz nett, hat zwar keine cam kostet aber auch nur 129 euro OHNE vertrag, als cam ist ne digicam eh besser.
     
  3. MAC Gyver

    MAC Gyver Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    06.01.2005
    das ngage ist mir aba etwas zu gross und spielen tu ich am handy sowieso nicht wirklich mir würde zb das 6630 gefallen aba das wird von isync leider nicht unterstützt.


    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen