Seriennummer im Papierkorb. Was jetzt?

E

eleijah

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir etwa vor drei Wochen ein MacBook und einen IPod Nano im Apple Bildungsstore gekauft. Ohne Nachzudenken habe ich, da grad Sperrmüll war den Karton meines MacBooks inclusive Seriennummer weggeschmissen. Leider ist es mir am nächsten Tag erst eingefallen, doch da war alles schon weg.
Hat einer Erfahrungen dazu oder Tipps, wie man trotzdem noch zu seinem Rabatt kommen kann. Schließlich habe ich beide dinge gekauft und nutze sie auch, bin übrigens sehr zufrieden.

Vielen Dank

MfG

Eleijah
 
Die SNr. hat Dein Mac inside, Apfel - über diesen Mac. Einfach durchklicken.
Vielleicht hilft's ja.
 
ich halte es mehr fuer eine technische Frage wie man an die Seriennummer eines Macs kommt wenn man die Kartons weggeworfen hat als fuer eine im allerweitesten Sinne philosophische :)

Ich schiebe mal zu den MacBooks - obwohl es da auch nicht wirklich hinpasst - aber besser als an die Bar.

PS: Die Seriennummer des Nano wird in iTunes angezeigt :)
 
Braucht er nicht irgendeinen physikalischen Aufkleber vom Karton für den Rabatt? Da reicht doch nicht nur die Angabe der Seriennummer. Oder hat sich etwas geändert?
Wenn der Karton mit allen Aufklebern weg ist könnte das schwierig werden.
 
Was ist mit der Rechnung/Auftragsbestätigung und den beiden Seriennummer das sollte doch ausreichen.
 
ist das so eine "mail in rebate"-Aktion, wo man einen Packungsschnipsel hinschicken muß um den Rabatt überwiesen zu bekommen? Da geht ohne Schnipsel GAR NICHTS. Den Fall hatte mal ein Bekannter - nix Packungsschnipsel, nix Rabatt.
 
Das Programm mit dem Rabatt ist doch eh am 7. Oktober zu Ende gegangen und die 30 Tage nach Kauf sind sicher um, also mach Dich locker.....auch wenn Dich hier einige steinigen wollen, daß Du den achso heiligen Karton weggeworfen hast... ;)
 
Junge Jung, man schmeisst doch keinen Macbook-Karton weg.:nono:
vielleicht wisst Du das Ding ja nochaml verkaufen und das macht schon etwas aus, ob mit oder ohne Originalverbackung.
 
Du hast die Geräte schon 3 Wochen? Dann ist sowieso schon alles zu spät, da die Unterlage 30 Tage nach Versanddatum abgeschickt sein müssen...
 
Zurück
Oben Unten