1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

Serienbrief

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Cubelady, 09.01.2003.

  1. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin am Verzweifeln! Die Frage: Kann ich aus einer Tabelle in Office X Daten für Serienbriefe herausziehen? Wenn ja wie? Ich möchte die Adresse (Name, Vorname, Straße, Hausnr. usw. auf Serienbriefe haben. Also Serienfelder definieren, die aus meiner Tabelle die Daten verwenden! Geht das?
     
  2. Cubelady

    Cubelady Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt,
    man muss die Tabelle mit dem Seriendruckmanager erstellen, sonst geht es nicht!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen