Serienbrief

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Cubelady, 09.01.2003.

  1. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin am Verzweifeln! Die Frage: Kann ich aus einer Tabelle in Office X Daten für Serienbriefe herausziehen? Wenn ja wie? Ich möchte die Adresse (Name, Vorname, Straße, Hausnr. usw. auf Serienbriefe haben. Also Serienfelder definieren, die aus meiner Tabelle die Daten verwenden! Geht das?
     
  2. Cubelady

    Cubelady MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt,
    man muss die Tabelle mit dem Seriendruckmanager erstellen, sonst geht es nicht!
     
Die Seite wird geladen...