Serienbrief in Pages aber ohne Adressbuch?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von iAndree, 28.07.2006.

  1. iAndree

    iAndree Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    in Pages 2.0 gibt es ja die neue Funktion eines Serienbrieffeldes. Das finde ich sehr praktisch. Doch leider greift Pages immer nur auf das Adressbuch zu.

    Ich habe zum Beispiel jetzt eine Excel Tabelle, in der säuberlich die Adressen drinnen stehen an denen der Serienbrief geschickt werden soll. Aber ich will diese Adressen nicht in meinem Adressbuch haben.

    Gibt es irgendeine einfache Möglichkeit das zu realisieren?

    Danke im voraus für Eure Anregungen
    Andree
     
  2. mac123franz

    mac123franz MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    15.05.2006
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    42
    … Hello, habe ein Script gefunden für Deine Frage, schau es Dir mal an, sollte eigentlich gehen: Website: http://www.hearsay.demon.co.uk/ Datei: MailMergeForPages …
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen