Serienbrief-Etiketten aus Adressbuch

Mac-Zar

Mac-Zar

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo Gemeinde,

ich versuche zurzeit vergebens aus dem Adressbuch Serienbrief-Etiketten auszudrucken. Zwar gibt es die Funktion, doch leider kann ich nicht auswählen welche Daten der Kontakte auf die Klebeetikette kommt.

Ich wähle mein Etikettenformat aus und sehe in der Ansicht keine Firmenbezeichnung. Er kann nur Name, Vorname und Adresse drucken!

Bin für einen Tipp dankbar!

Gruß
Mac-Zar
 
Hallo

Neben Straße/PLZ/Ort nimmt er bei privaten Anschriften Präfix/Nachname/Vorname, wenn bei Firma das Häckchen gesetzt ist, den Firmennamen.
 
Ja, aber leider nicht FIRMA und NAMEN gleichzeitig. Entweder Firma oder Name!

Wie kann ich beide bekommen?
 
Schau mal bei versiontracker.
 
Zurück
Oben Unten