Serie 60 und iSync ?

Dieses Thema im Forum "Mobiltelefone, Navigation, eBook Reader, Tablets" wurde erstellt von mactimo, 04.01.2005.

  1. mactimo

    mactimo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Moin,

    habe seit ein paar tagen das neue Nokia 7610i ! Bin mit dem Telefon super zufrieden, die Kamera ist für eine Handykamera wirklich Klasse !

    Mein Problem: der Mac erkennt über die Bluetooth Geräteerkennung mein Nokia, allerdings findet iSync das Gerät nicht ??
     
  2. MAC2214JV

    MAC2214JV MacUser Mitglied

    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    20
    MacUser seit:
    07.05.2004
    Hallo!
    Momentan hast du da mit dem 7610 (und auch 6670) und iSync noch Pech. Liegt nicht an dem Serie 60 sondern Nokia hat an den neuen Geraeten die Schnittstelle geaendert (SyncML soweit ich weiss). Muss man warten ob Apple das in iSync beruecksichtigt.

    mgwschmitz
     
  3. mactimo

    mactimo Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.10.2004
    Oohhh ! Lass uns hoffen !

    Danke Dir !
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen