September MUT Bremen!

iCat schrieb:
Hi Leutchens....ich muss mich leider kurzfristig abmelden..ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen leider :(, aber beim nächsten Mal bin ich dabei und dann gibts ne Liveschaltung nach London;)
Ich wünsch euch viel Spaß und trinkt nicht so viel :D

So, das haben wir wohl gemerkt, dass du nicht dabei warst. Da hast du nur ein bisschen verpasst, was du aber sicherlich beim nächsten Mal nachholen kannst.
 
Getzt aber Bilder inne Gallaaariieee! :D
 
sorry, ich muss mich bei euch allen entschuldigen!!!
Den ersten Zug habe ich nur noch am Schlußlicht gesehen, der nächste hatte Lokschaden und fuhr mit 40min Verspätung aus H ab und zu allem Überfluss bin ich dann noch in Achim ausgestiegen :(
Ich hoffe nächstes Mal läuft es glatter...

Grüße nach Bremen und noch mal Sorry!
 
iCat schrieb:
Hi Leutchens....ich muss mich leider kurzfristig abmelden..ist kurzfristig etwas dazwischen gekommen leider :(, aber beim nächsten Mal bin ich dabei und dann gibts ne Liveschaltung nach London;)
Ich wünsch euch viel Spaß und trinkt nicht so viel :D

Aha!

Da saßen Wir und haben gewartet und gewartet... :heul:

War aber wie immer eine nette freundliche Runde! :)



Rotafux?! :eek:
Du hast Achim mit Bremen verwechselt? :suspect: :hehehe:
Damit fing das Wochenende für Dich ja etwas blöde an... :( ;)



SchaSche, alter Spanner! :p
 
Spike schrieb:
Du hast Achim mit Bremen verwechselt? :suspect: :hehehe:
Damit fing das Wochenende für Dich ja etwas blöde an... :( ;)

Der "Bremer Bahnhof" kam mir auch kleiner vor als ich ihn in Erinnerung hatte:(
Ja und das Wochenende geht genauso bessch***** weiter....manchmal läuft einfach garnichts:mad:
 
Es tut mir so Leid!!!!!!!!
Ich komme auch beim nächten Mal ganz ganz bestimmt!!!!!!!Was hab ich verpasst:) ??
 
iCat schrieb:
Es tut mir so Leid!!!!!!!!
Ich komme auch beim nächten Mal ganz ganz bestimmt!!!!!!! Was hab ich verpasst:) ??

Sex, Musik und Prügeleien natürlich!

Wie immer... :hehehe:
 
So jetzt hocke ich hier planlos in Bremen und meine ganzen Kumpels haben mich versetzt....:boring:...und ich weiß nicht, was ich unternehmen sollte... AYHAN?
 
tänzer schrieb:
So jetzt hocke ich hier planlos in Bremen und meine ganzen Kumpels haben mich versetzt....:boring:...und ich weiß nicht, was ich unternehmen sollte... AYHAN?

Ja, bitte?! :kopfkratz: :D
 
Hey ihr Bremer, seid ihr wieder am MUT-Start?
Muss echt mal vorbeischauen...
 
aralka schrieb:
.. aber, wer kann die schon bedienen ??:D

Keine Sorge: Irgendwann muss doch das iPhone kommen;)
Wenn nicht: FRAU fragen (vorausgesetzt sie hat Zeit, weil der Akku des Mobilteils beim Dauerquatschen schlapp gemacht hat:D --> So eine gibt es hier auch... )
 
Zurück
Oben Unten