September MUT Bremen!

Kann mich gar nicht mehr erinnern, worum ging's da noch? Was gibst du eher her für dein Kind, dein Hirn oder deine Leber? ;) Oder nee, was ist wichtiger, das Hirn oder die Leber? :p Aber was war der Zusammenhang...?
 
was ist wichtiger : Mutter oder Vater, Deine Erwiderung habe ich oben zitiert *grins*
 
Mal so ganz nebenbei: noch eine Woche, eine Stunde und vier Minuten! :jaja:
 
Hmmm… :kopfkratz:
…eigentlich blöd, daß ich erst am Samstag komme! Jungs, mein ihr ihr schafft das, 24 Stunden durchzumachen, bis ich da bin? ;)
 
Sorry, Odysseus, wegen Doppelbelastung fallen 24-h-Durchmacher bei mir leider aus... :( ;)
 
McOdysseus schrieb:
Hmmm… :kopfkratz:
…eigentlich blöd, daß ich erst am Samstag komme! Jungs, mein ihr ihr schafft das, 24 Stunden durchzumachen, bis ich da bin? ;)

12h sind durchaus drin, aber 24h machen nur mürbe und alt! :jaja: ;)



Boris! :eek:
Wann hast Du das MBP ergattert? :kopfkratz: :suspect:
 
:eek: der hat kein Kind bekommen, der hat sich bloß ein MacBook Pro gekauft... wir haben ihn die ganze Zeit falsch verstanden :D
 
Jetzt seid ihr dahintergekommen... :eek: ;) Seit ein paar Tagen erst hab ich das Schätzchen, Sonntag abend kurzentschlossen bestellt. Ich dachte mir, das große Display usw. sind den kleinen Mehrpreis gegenüber dem Macbook wert (und Macbooks gab's nicht im Refurb).

Eigentlich bin ich sehr zufrieden (ist ja auch ein großer Sprung :cool:), allerdings hab ich ab und zu/ziemlich oft ein Knistern/Rauschen im rechten Lautsprecher, muss also wohl nochmal weggeschickt werden. :(
 
Weia...

Von Deinem alten iBook ist es sicher ein gewaltiger Sprung!
Alu ist halt sprichwörtlich cool! :)
 
Es ist schon erstaunlich, wenn die System Preferences ohne Wartezeit öffnen! :D (wofür ich diese 128MB-Grafikkarte nutzen soll, weiß ich allerdings noch nicht).
 
Löte doch eine kleinere rein... :hehehe: ;)
 
... und gib mir die größere, die lötet dann einie bei meinem G4 iMac rein.... ;)
 
Dat is vielzuviel rumgelöte, dat bringt Unglück! :hehehe:

Und wenn dann irgendwann Puma kommt, mit 3D-Desktop, dann brauch ich die ja doch wieder. :p
 
Ich habe leider keine Zeit am Freitag. :(
 
Der Mann ist halt leberwichtig in der Familie... :p Schade...
 
Hairy: Heute schon Kinder geschaukelt?????
Sicher ist es schade wenn er nicht kommt, aber er wird seine Gründe haben.
Weitermachen.......

Einie, der am Freitag mit Graf Zahl kommt
 
Graf Zahl?! :eek:

graf_zahl.jpg


Coole Wurst... :hehehe:
 
Ich konnte meinen Umzug jetzt endlich vernünftig terminieren:
Bin dabei!:)
 
rotafux86 schrieb:
Ich konnte meinen Umzug jetzt endlich vernünftig terminieren:
Bin dabei!:)
Yeah! Extrem geschmeidig!

Dann mal bis Freitag im Don Carlos! :)
 
Na da werden sich ja wieder welche treffen! :D Rotafux, meine Freundin wohnt auch in der List... kleine Welt... :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten