Sensortasten am Cinema Display reagieren nicht!

  1. faJa

    faJa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    Hallo zusammen,

    mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das meine Tasten an der rechten Seite des ACDs nicht mehr auf meine Berührung reagieren. Erst wenn ich das Netzteil vom Strom trenne und wieder anschließe funkionieren sie wieder.
    Mir ist es bisher nur aufgefallen als ich das ACD an der DOSE betrieben habe, am Powerbook klappe das problemlos und zuverlässig.

    Hat jemand gleiche Erfahrungen gemacht, oder hat nen Tip ?

    Grüße
    Daniel
     
    faJa, 26.03.2006
    #1
  2. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Kanns Dir nicht genau erklären aber das Problem hängt mit der Dose zusammen!

    Ich hatte dieses Problem auch schon aber nur wenn es am PC betrieben wurde.

    Am Mac ging alles problemlos!!

    Einen Defekt würde ich ausschliessen!

    Gruß
    Elportato
     
    Elportato, 26.03.2006
    #2
  3. faJa

    faJa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    Dank Dir! Dann muss ich mir ja keine Sorgen machen, die doofe Dose ist (wiedermal) schuld :)
     
    faJa, 26.03.2006
    #3
  4. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    @faJa

    Eine Frage habe ich noch. Ist es bei Dir auch so gewesen, dass du das ACD nicht mehr ausschalten konntest sondern nur durch herunterfahren des Rechners?

    So war es eine zeitlang bei mir!!

    Gruß
    Elpi
     
    Elportato, 26.03.2006
    #4
  5. faJa

    faJa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    Ja genau, aber den Rechner musst du dazu nicht herunterfahren! Einfach den Stromstecker vom Netzteil des ACD ziehen und wieder reinstecken. Dann funktioniert es wieder ganz Normal - so jedenfalls hier.
     
    faJa, 26.03.2006
    #5
  6. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    nee ich meinte eben nur, dass sich das Display selbst nicht mehr ausschalten konnte und es nur ausging wenn ich den XP Rechner runtergefahren habe, dann ging es mit aus!

    Gruß
     
    Elportato, 26.03.2006
    #6
  7. faJa

    faJa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    Ach so meintest Du das - genau so ist es auch hier!
     
    faJa, 26.03.2006
    #7
  8. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Naja ist aber normal, das ACD wurde nunmal für einen Betrieb an einem Mac gedacht.
    Wenn du es am Mac hast hast ganz andere Möglichkeiten. Da kannst du vom ACD deinen Mac ausschalten. Ist halt eben für Mac gedacht nicht für PC auch wenn es geht!
     
    Elportato, 26.03.2006
    #8
  9. faJa

    faJa Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2005
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    23
    Ich kann mein Powerbook von ACD aus nicht schlafen legen. Wie geht das denn, muss ich dazu noch etwas bestimmtes einstellen ?
     
    faJa, 26.03.2006
    #9
  10. Elportato

    Elportato MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    1.338
    Zustimmungen:
    36
    Also du musst einfach den Ausschalter vom ACD betätigen dann fragt er dich ob du ausschalten willst. Also schlafen legt es sich nicht, das macht das ACD nach einiger Zeit wie du es eingestellt hast am Mac ja selber!

    Gruß
    Elpi
     
    Elportato, 26.03.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sensortasten Cinema Display
  1. Tobi24
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    104
    Tobi24
    03.07.2017
  2. Orangenheinz
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    116
    Orangenheinz
    08.05.2017
  3. mflebbe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    359
    lostreality
    10.05.2017
  4. picturix
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    209
    picturix
    13.04.2017
  5. ChillaGorilla
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    247
    ChillaGorilla
    10.04.2017