Sennheiser PX 200

  1. SteveJobs

    SteveJobs Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Könnt ihr diesen Kopfhörer empfehlen? Mir kommt es vor allem auf die Abschirmung an. Mich persönlich nervt es auch wenn ich im Zug sitze und ein paar Reihen vor mir dröhnt es aus den Ohrstöpseln eines Mitreisenden. Wenn man näher dransitzt kann man sogar die Songs identifizieren. Und ich möchte nicht im Zug als Dido Liebhaber entlarvt werden. :D

    Die weiße Version würde am Besten zum Ipod passen.

    Allerdings gibt es auch eine neue Version mit dem Zusatz "Flight".

    Sie kostet 16,- mehr und beinhaltet einen 6,3mm Stereoklinkenadapter sowie einen 3,5mm Doppelmonoadapter. Außerdem wurde die Verpackung überarbeitet und es wird eine neues Etui geliefert. Auf die Adapter und die Verpackung kann ich verzichten, aber das Etui sieht sehr edel aus. Wie ist das Etui der normalen Version? Lohnt sich der Mehrpreis?

    Leider gibt es die "Flight" Version wohl nur in schwarz und nicht in weiß.

    Zumindest konnte ich noch keine weiße Version finden. Ich habe Sennheiser deshalb mal angeschrieben ob noch was in weiß kommt.
     
    SteveJobs, 17.07.2005
  2. festplattenmagier

    festplattenmagierMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.06.2005
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    7
    Lass mal hören wenn du von Sennheiser was bekommen hast. Die 250er mit Active Noise Cancelling sind sehr geil... in weiss wäre 'nen Traum...
     
    festplattenmagier, 24.07.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sennheiser
  1. JMAS
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.508
  2. thebuddha
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    434
    matti1412
    05.12.2007
  3. MacYM
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    681
  4. Vincent007
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.797
    snoop69
    21.10.2005
  5. Master Pod
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.161
    snoop69
    15.08.2005