Sennheiser PX 200

S

SteveJobs

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2005
Beiträge
554
Reaktionspunkte
0
Könnt ihr diesen Kopfhörer empfehlen? Mir kommt es vor allem auf die Abschirmung an. Mich persönlich nervt es auch wenn ich im Zug sitze und ein paar Reihen vor mir dröhnt es aus den Ohrstöpseln eines Mitreisenden. Wenn man näher dransitzt kann man sogar die Songs identifizieren. Und ich möchte nicht im Zug als Dido Liebhaber entlarvt werden. :D

Die weiße Version würde am Besten zum Ipod passen.

Allerdings gibt es auch eine neue Version mit dem Zusatz "Flight".

Sie kostet 16,- mehr und beinhaltet einen 6,3mm Stereoklinkenadapter sowie einen 3,5mm Doppelmonoadapter. Außerdem wurde die Verpackung überarbeitet und es wird eine neues Etui geliefert. Auf die Adapter und die Verpackung kann ich verzichten, aber das Etui sieht sehr edel aus. Wie ist das Etui der normalen Version? Lohnt sich der Mehrpreis?

Leider gibt es die "Flight" Version wohl nur in schwarz und nicht in weiß.

Zumindest konnte ich noch keine weiße Version finden. Ich habe Sennheiser deshalb mal angeschrieben ob noch was in weiß kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lass mal hören wenn du von Sennheiser was bekommen hast. Die 250er mit Active Noise Cancelling sind sehr geil... in weiss wäre 'nen Traum...
 
Zurück
Oben Unten