Sennheiser PC 333D G4me und das Mac Mook Pro

O

OnkelWilliam

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin ganz neu im Forum und möchte auf diesem Wege ersteinmal alle herzlich begrüßen.
Vielleicht könnt Ihr mir auch direkt helfen. :)

Ich besitze aus meiner "Zockerzeit" noch ein Sennheiser PC 333 G4me Headset. Dieses Headset ist natürlich für den PC gedacht, aber vielleicht habt Ihr ja einen Tipp, wie ich mit diesem Headset, den 7.1 Sound aktivieren kann.

Das Headset funktioniert so weit, wenn ich es anschließe ( USB ). Der Sound ist allerdings mehr als laut und bei einem Teamspeak Test sagte man mir, dass ich wie auf einem "Bahnhof" klinge. .-)

Vielen Dank für Eure Tipp's

Mein MacBook Pro ist ein late 2011.
 
Zurück
Oben Unten