Sennheiser PC 155 USB - Erfahrungen? Hinweise?

  1. flobot

    flobot Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.02.2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hab mir, da inzwischen sehr regelmäßiger Skypeuser, das Sennheiser PC 155 USB ausgeguckt, um nicht immer das interne Mikro verwenden zu müssen (Die Tastatur nervt die anderen schon enorm, ganz zu schweigen von den Störgeräuschen in den Podcasts...).

    Informationen gibt es hier und hier ist noch Test, den das Headset auch gewinnt.

    Da die Investition dann doch nicht so super gering ist, wollte ich noch fragen, ob es schon besondere Negativerlebnisse damit gab, oder andere Gründe, warum ich das auf keine Fall kaufen sollte?!


    So long and thanks for all the fish,
     
    flobot, 20.06.2006
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sennheiser USB Erfahrungen
  1. OnkelWilliam
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    793
    OnkelWilliam
    16.02.2012
  2. Guppinator
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.079
    Guppinator
    14.02.2010
  3. derkleen
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    299
    derkleen
    06.08.2009
  4. Kaito
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.289
  5. mikne64
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    677
    mikne64
    22.06.2006