Sennheiser Headset + Skype

C

CheGuevara

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.03.2004
Beiträge
1.650
Reaktionspunkte
0
Sennheiser USB 155 Headset und Skype!

Wieso gehts nicht? Wird natürlich standardmäßig vom Mac erkannt. Alle Einstellungen soweit getan, hab coolen Sound, richtig fett sogar. Kann aber meine Skype Partner nicht hören und sie mich auch nicht. Das ist komisch. hat einer ne Idee?
 
Skype ist natürlich die neueste Version, G5 1.6 Ghz Single ist meine Konfiguration. So ich brauche dringend eine Idee!
 
hast denn bei den einstellungen in skype auch das headset für ein/ausgabe ausgewählt statt dem standard?
 
jo jetzt funzt es. nur mit einem win user irgendwie noch nicht, sehr empfehlenswertes headset :D
 
@ Che

Und zuviel versprochen, was das Headset angeht??? :D
 
Zurück
Oben Unten