Senior Account Manager

N

nomar2408

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
1.155
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

Ich nehme gerade ein Training am MacBook auf mittels QuickTime und SoundFlower Tool für den Ton. Alles klappt wunderbar - bis auf das zweite Video mit knapp unter 2 Stunden länge. Ich bekomme es weder wie die anderen Videos einfach als QuickTime gespeichert (da kommt die Meldung „öffnen fehlgeschlagen“), noch exportiert (da hängt er sich nach 1/8 ca. auf und da steht dann sowas wie Restlaufzeit von 2243284848 Stunden).

Auch über share an Notizen oder sonst wie klappt es leider nicht.

Ich kann es so ja nun auch nicht trimmen weil es vllt zu lang ist. Ich verstehe es nicht wirklich. Hat noch jemand einen Tipp?
 
@nomar2408
Hm ich habe so ca. 11 YT Videos auf meinem Kanal, aber keines habe ich mit Quicktime erstellt, ich nutze Tools wie:
Screenium3 oder Screenflow 7 beide nicht gratis jedoch ohne Probleme.. Audio über Audacity Free oder die ganze Aufnahme über OBS Studio FREE
Mit den Beiden kostenpflichtigen Programmen bei denen beforzuge ich Screenflow kannst du danach auch gleich bearbeiten...
 
Zurück
Oben Unten