Sendung mit der Maus - Sounds

H

hilikus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2006
Beiträge
4.129
Reaktionspunkte
961
Hallo zusammen,

ich suche Sound Schnipsel von der Sendung mit der Maus. Vor allem das charakteristische Tröten des Elefants als mp3 oder wav.

Kann mir da einer behilflich sein? ich bemühe google nun schon seit fast 1,5h und hab noch nix gefunden. Vll kann das von euch ja jemand aus Flashinhalten extrahieren oder so.

Danke und grüße
Hilikus
 
auf die schnelle
über den elefant fahren ... ;)
 
Ich weiß, dass es die Maus und den Elefanten als "Mausthema" für Win XP gibt. Vielleicht hilft Dir das bei der Suche... Die Töne müssten nach Installation des Themas als wav-Dateien vorliegen.
 
Wie wäre es, wenn du man an den WDR schreibst, vielleicht können die dir da sowas schicken.

MfG
Florian

P.S.: Vielleicht über dieses Kontaktformular
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würde das ganze so machen:
- auf diese Seite gehen
- gewünschten Clip, der die gewünschten Sounds enthält, auswählen
- mit rechtsklick die url des Clips kopieren
- mit audio hijack (geht sogar mit der probierversion) unter "realplayer" die url eingeben und hijack und record klicken
- die aufgenommenen sounds werden auf der festplatte gespeichert... schneiden musst du sie halt noch selbst...
:p
 
Zurück
Oben Unten