Seltsames Verhalten iPhone 6s

J

Jan1594

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2016
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ich habe seit Mitte Oktober das seit iPhone 6s, in den ersten 2 Monaten war ich voll zufrieden Super schnell, Akku war gut, Kamera Top und sehe handlich. Mittlerweile habe ich das Problem, das sich der Akku stark verschlechtert hat früher kam ich beim gleichen Nutzungsvehraltem auf gut 7 Stunden Benutzung und 7 stunden standby. Ungefähr 4 Stunden Safari davon 2,5 zuhause 1,5 unterwegs mit 3 G, 1 Stunde Musik, 30 Minutem Facebook, 1,5 Stunden Facebook. Mittlerweile komme ich nur noch auf 5 Stunden :(, zudem geht das Phone aus draußen mal bei 30 Prozent mal bei 70 und draußen waren es noch nicht mal -Grade. Das nächste Problem ist das WLAN manchmal hackt es und geht gar nicht wenn ich mobiles Internet umstelle passt es, WLAN geht ohne Probleme beim alten 4s und iPad mini. Sind die Fehler normal habe es Schon zurückgesetzt laut Apple und dem Akku kalibriert aber scheint nicht zu helfen
 
Den Akku kann man nicht kalibrieren.
Hast du es schon eine Wiederherstellung ohne das Backup wieder einzuspielen gemacht?

Ansonsten gibt es noch diesen Thread hier.
 
Nein danke, aber brauche ja die gleichen Apps auf mein iPhone wieder wieder und es sind sowieso nur 20, sind viele Fotos drauf mit 5 GB, aber Apps insgesamt nur 1 GB. Ja danke habe ich eben schon gesehen, finde ich ja schon ein Ding laut anderen Foren wird auch von einer schutzschaltung unter 5 Grad berichtet, aber dann würde man ja noch ein extra Winter Smartphone brauchen was diese Macken nicht hat.
 
Es ging ja nur um den Versuch, um halt zu prüfen, ob es nicht eine App ist, die Probleme verursacht.
Ansonsten schau halt in den "Einstellungen - Batterie" nach, da werden dir die App mit samt Batterienutzung aufgeführt.
 
Ja danke am meisten verbraucht halt safari 58%, dann kommt Facebook 15%, whats app 8%, Telefon 2 %, dann noch wenige Apps wie Fernsehzeitung und Kochbuch mit den restlichen Prozent dann kam ich auf 5 Stundem und 2 Minuten Benutzung und 11 Stunden standby beim letzten mal.
 
Schalte mal komplett die Hintergrundaktualesierung ab da saugen bestimmt einige App sonst du hast ja noch Garantie also nicht lange warten ab in den Appleshop viel Glück
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Paintset
Zurück
Oben Unten