Seltsames Safari-Verhalten in Webforen?!

CRen

CRen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
2.718
Reaktionspunkte
225
Hallo,

Frage: Ich habe seit gerade - ohne, dass ich irgendwas installiert hätte - ein seltsames Phänomen hier und auch in anderen Foren: Während ich schreibe verdunkelt sich langsam alles, bis auf das Schreibfeld. Das sieht aus wie ein Web-Effekt, in Richtung von dieser Greybox, die ich etwa bei den Bildern in meinem Weblog habe. Und es passiert nur bei der Antwort-Funktion, nicht wie jetzt, wenn ich einen neuen Thread erstelle

Jetzt frage ich mich natürlich: Was soll der Quatsch?! Bug, Feature?

Wie das aussieht, seht Ihr im angehängten Screenshot. Müstörös... ;)

Gruß,
Christian
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 73
Zurück
Oben Unten