Seltsames Problem mit Links und VMWare Fusion

Dingels

Dingels

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2007
Beiträge
115
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich wusste nicht, wo mein Anliegen am besten reinpasst. Ich hoffe mal, dass das hier am besten ist, denn ich denke, dass ist ein OSX-Problem.

Und zwar bemerke ich seit ein paar Tagen, dass, wenn ich einen Link aus einer E-Mail oder aus ICQ aufrufen möchte, sich statt Safari VMWare Fusion öffnet und vermutlich den Link mit dem in Windows installierten Firefox aufrufen möchte (meine Vermutung!).

Wodurch wurde das verursacht und vor allem: Wie krieg ich das wieder rückgängig, ohne Fusion deinstallieren zu müssen?

Vielen Dank.

MfG,
Dingels

EDIT://
Ach ja, ich habe ein Macbook mit OSX 10.5.5 und Fusion in Version 2.0

EDIT 2://
Sorry Leute, hat sich erledigt. Ich musste die Einstellung für Standardprogramme in den Einstellungen von Fusion ändern. Jetzt startet wieder Safari.
Nichts für ungut. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten