Seltsame Zeichen bei Shift, Apfel,ctrl...

Kaeseomma

Kaeseomma

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit gestern (glaube ich) kommt immer, wenn ich Shift,fn,ctrl,alt oder Apfel drücke das entsprechende Symbol auf dem Desktop. Wenn ich Shift gedrückt hatte, muss ich es gar nicht gleichzeitig mit dem Buchstaben, der großgeschrieben wird halten, es wird trotdzem groß geschrieben. Ich habe keine Ahnung was das soll und wie das kommt. Ist ja nicht schon immer. Jemand von euch eine Idee was das soll, wie ich es weg bekomme und wo ich es herhabe? Danke.
 
Das hast du möglicherweise eingeschaltet unter >Systemeinstellungen>Bedienungshilfen>Ein-Finger-Bedienung.
 
Ja, du hast Recht. Oh Dankeschön, da wäre ich echt nie drauf gekommen. Endlich weg, das hat ja gernervt.
 
Bitteschön. Immer wieder gerne. :)
 
Zurück
Oben Unten