seltsame macken

  1. marquisvons

    marquisvons Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.03.2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    ich habe seit kurzem probleme in der beziehung zu meinem ipod. als erstes spielte er einige titel nicht mehr und es gab zwischen zwei titel immer irgendeine kurze sequenz aus irgendeinem lied. dann, nachdem ich ihn aufgeladen hatte, wurde kein einziger musiktitel mehr angezeigt. es war aber immer noch die halbe platte belegt. nachdem wiederherstellen kam ständig das ordnersymbol mit ausrufezeichen. das macht er zwar jetzt wieder nicht mehr, ne logische erklärung gibts aber nicht. jetzt habe ich aber immer noch das problem, dass er sich beim musik kopieren immer aufhängt und einige titel einfach nicht spielen will.

    bitte helft mir. mein leben ist jetzt so langweilig.
     
    marquisvons, 07.05.2005
  2. mineralcola

    mineralcolaMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    hey, wie lange hast du es denn schon? hast du noch garantie?ich denke du rufst am besten bei apple an, wies aussieht weiss hier auch niemand bescheid...
    sorry das ich nicht mehr helfen kann..
    LG mineralcola
     
    mineralcola, 08.05.2005
  3. G5G

    G5GMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.04.2005
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    7
    hi!
    hatte beide probleme schon mal mit meinem alten ipod.... :)
    ich hoffe dir helfen zu können, ist scho ein weilchen her seit meinen problemen mit meinem ipod...

    Also meine Vermutung für das erste Problem (einige lieder werden nicht gespielt) ist zurückzuführen auf die beschädigung einiger titel, zB. wegen "ungesunder" entfernung vom comp.... Dieses Problem hab ich behoben durch löschen aller Titel auf dem iPod und von iTunes alles Titel neu draufzuschmeissen.....

    Das Problem mit dem "Nicht-Anzeigen der Titel, jedoch halbe Platte voll" hat bei mir daran gelegen, dass ich den ipod das erste mal an meinen neuen G5 geschlossen habe.... durch eine wiederherstellung oder aktualisierung der software könnte es evtl. wieder funzen..... :)

    Gib kein Gewähr für meine Angaben, weil wie gesagt scho einige Zeit her.... :D

    MFG :D:D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - seltsame macken
  1. Jonas123

    iPod nano macken

    Jonas123, 11.10.2011, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    509
    Jonas123
    11.10.2011
  2. Ritzel
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    354
  3. Master chief
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    614
  4. Jonny iPod

    iPod touch macht macken

    Jonny iPod, 28.03.2008, im Forum: iPod
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    454
    Jonny iPod
    28.03.2008
  5. PeabodyBoneHead
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    408
    PeabodyBoneHead
    12.08.2007