Seltsame .Mac-Fehlermeldung in iSync

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von cschirmbeck, 11.12.2004.

  1. cschirmbeck

    cschirmbeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    Plötzlich erscheint bei jedem Synchronisationsversuch mit .Mac folgende Fehlermeldung:


    Assertion Failed!
    Expression: IsOpen()
    File: Source/f1shared/f1clog.cpp
    Line: 575
    Assertion failure: File Source/f1shared/f1clog.cpp, Line 575: IsOpen()


    Diese Fehlermeldung erscheint jedoch nur auf einem meiner Macs, auf allen anderen funktioniert der Sync soweit. Ich habe jedoch bemerkt, dass auf einigen Macs auch die Favoriten gelöscht wurden.
    Hat jemand einen Tipp? :confused:
    Die Daten auf .Mac zu löschen und durch die auf dem Mac zu ersetzen habe ich bereits versucht; ohne Ergebnis...
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2004
  2. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    18.12.2002
  3. cschirmbeck

    cschirmbeck Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    941
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    07.02.2004
    @dylan

    danke… hört sich aber kompliziert an :( :confused:
    Ich werde versuchen, alle Einträge einmal direkt bei .Mac zu löschen, vielleicht hilft das ja…
     
  4. schlunser

    schlunser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    08.01.2004
    Problem gelöst ?

    hi,

    bist du mit dem Problem irgdenwie weiter gekommen.

    Mich nervt derzeit die gleiche Fehlermeldung

    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen