Seltsame Geräusche

  1. dampee

    dampee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Mein MBP macht nach einer Reparatur seltsame Geräusche.

    Statt des Fiepens (das nach Austausch des LogicBoards nun weg ist) hab ich nun nach einigen Minuten Laufzeit ein seltsam elektronisches Ächzen. Irgendwie hängt es mit der Bildschirmhelligkeit zusammen, denn wenn ich die verändere, verändert sich pro Stufe der Ton des Ächzens mit.

    Es geht schon höllisch auf die Nerven! Um es loszuwerden muss ich die gummierte Fläche unterhalb des Displays berühren. Dann verschwindet das seltsame Geräusch, allerdings nur so lange, bis ich die gummierte Fläche loslasse.

    Kann mir einer sagen, was da Team Point in Köln mit meinem MBP veranstaltet hat? Da will ich lieber das Fiepen zurück!
     
    dampee, 05.03.2007
  2. ine

    ineMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.03.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Wäscheklammer? :) Ernsthaft: Ich weiß nicht mehr, welches Modell es war, aber ein Freund von mir konnte seinen Rechner mit einer Wäscheklammer am Monitorrand ruhigstellen. Für mich wäre das allerdings eher ein Fall für die erneute Reparatur.
     
  3. DystoBot

    DystoBotMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.11.2005
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    32
    Inverterboard muss getauscht werden.
    Steht bei mir diese Woche auch an. Ich hab das nur bis nach der Klasurzeit verschoben.
     
    DystoBot, 05.03.2007
  4. dampee

    dampee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Jap! Hab ebenfalls Klausurwoche!

    Inverterboard? Wasn das?
     
    dampee, 05.03.2007
  5. dampee

    dampee Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt ne Büroklammer zwischen Gummierung und Tastatur gesteckt - Kein Ton mehr!

    Geile Sache!!! ;-)

    Aber repariert werden muss es trotzdem. Schont bis dahin nur meine Nerven!
     
    dampee, 05.03.2007
  6. mrwatch

    mrwatchMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.10.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Das hab ich auch, aber nur am Akku... muss jetzt erst meine Arbeit fertig schreiben.
     
    mrwatch, 05.03.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seltsame Geräusche
  1. ericschaetz
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    218
    YoungApple
    17.01.2017
  2. JibbediJay
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    1.316
    forestgump
    30.05.2016
  3. CasanOffi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    275
    Stargate
    08.11.2015
  4. MrSantoro
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    538
    MrSantoro
    20.07.2007
  5. gonzof
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.101