seltsame Fehlermeldung in Safari...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von harlekin256, 09.07.2005.

  1. harlekin256

    harlekin256 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    28.09.2002
    Hallo,

    vor kurzem musste ich leider mein MacOS X neu installieren. Komischerweise, wurde zwar Safari im Dock angezeigt, es ließ sich jedoch nicht starten. Ich habe dann die Systemsoftware auf den neuesten Stand aktualisiert und mir Safari 1.2 von der Apple Homepage runtergeladen. Wenn ich jetzt z.B. einen Quicktime Film abspielen will, kommt in Safari die Fehlermeldung "localized String not found". Der Film wird aber im Hintergrund trotzdem geladen. Jedesmal erscheint diese dämliche Fehlermeldung... Ach ja, wenn ich z.B. mit der rechten Maustaste auf einen Link klicke (beispielsweise um ein Bild zu speichern) erscheint in dem aufklappenden Popup neben anderen Optionen auch wieder dieses "localized String not found" in mehrfacher Ausführung.

    Was kann das nur sein???

    Danke schonmal für ein paar Hinweise :(
     
  2. Aronnax

    Aronnax MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.560
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    08.01.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen