Seltsame Dinge im Safari-Kopf

M

MacBookSteffi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich hab irgendwann mal was runtergeladen (in facebook stand ein link. angeblich bekam man dann bei farmville irgendwas, ich weiß nicht mehr genau).
Im Bild sieht man es.
Wie bekomm ich das wieder weg?
Ich verzweifel bald :(

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen *seufz*


Vielen Dank,
Steffi
 

Anhänge

  • Bild 3.png
    Bild 3.png
    44,5 KB · Aufrufe: 113
Rechtklick => Symbolleiste anpassen

Hilft das?
 
Ne, leider nicht :( damit kann ich nur die "normalen" Sachen ändern, aber nicht dieses dumme Zeugs da :( *grummel*

Aber danke für den Versuch...
 
ICH HABS!!!!!!!!! JUHUUUUUUUUUUUUUUU *hüpf spring freu*

Ich hab da mal rein geklickt und da stand was mit Toolbar... habs im Finder gesucht "uninstaller" geöffnet und *zack* wars weg...

Juhu, ich freu mich :D
 
ist halt irgendeine toolbar, da musst du mal gucken, wo genau die sich installiert hat.
könnte /Library/Internet Plug-Ins sein oder bei dir im home in Library/InputManagers...
 
Sehr gut! :cake: Und schön brav noch die Lösung gepostet. So gehört sich das :jaja:
 
Zurück
Oben Unten