Seltsam grosses PDF aus ID4 - Nanu?

falkgottschalk

falkgottschalk

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
24.076
Reaktionspunkte
1.619
Hallo,
habe ein Problem mit einer seltsam grossen PDF.
Es ist ein A6-"Heft", mal gerade 40 Seiten, 2 kleine Bildchen, sonst nur Text, Tabellen und ein paar Vektor-Grafiken (Logo).
Wenn ich das Teil als "kleinste Dateigröße" exportiere, dann hat es neuerdings 65MB. Die letzten Tage hatte es noch 10, ich habe nur Korrekturen am Text gemacht. :confused:
(Export als kleinste Größe zum Mailen und Korrekturlesen...)

WTF?
Ich habe die INDD schon mal unter anderem Namen gespeichert, aber das juckt nicht beim Export, der ist exakt wieder 65MB.

Any hints? Kann ich irgendwo ein PDF "analysieren" wo die 65MB herkommen???

Danke!
 
Schon mal versuchsweise die Bilder entfernt?
 
Mal als .inx oder als idml (Ersatz für inx) speichern, dann wieder öffnen und als .indt speichern.
Dann nochmal als pdf speichern oder direkt von der idml Datei.
 
Zurück
Oben Unten