Selten so gelacht, dar xMac

M

mille

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2003
Beiträge
534
Reaktionspunkte
2
Guckt mal was ich gerad in einem xbox-Forum gefunden hab, selten so gelacht!! Soll ne neue an PC gelehnte xbox 2 Variante sein; klar doch!! :rolleyes: :D
Aber vielleicht ist dies ja auch ein erster, patriotischer Weg zur zusammenarbeit! *dugundweg* :D
 

Anhänge

  • XMac.jpg
    XMac.jpg
    40,4 KB · Aufrufe: 191
mille schrieb:
Aber vielleicht ist dies ja auch ein erster, patriotischer Weg zur zusammenarbeit! *dugundweg* :D

Wenn das passiert, kann Apple einpacken. Dann kommt nämlich Billy-Boy und diktiert was Apple zu verbauen und zu programmieren hat. Kommmt dann nur noch Gammel und 3klassiges Zeugs bei rum.
 
Jaja, is mir schon klar, sollte auch eher ironisch gemeint sein, wollen wirs nicht hoffen. Da musste wohl mal wieder einer seine illusionären, verzweifelten Designversuche unternommen haben! :rolleyes:
 
Sieht aber cool aus....
 
die xbox2 soll doch power-pc's verwenden. soooo utopisch ist eine verknüpfung von OS X und der xbox daher gar nicht. zumal pearpc auch schon auf die xbox portiert wurde...
 
peterli schrieb:
Wenn das passiert, kann Apple einpacken. Dann kommt nämlich Billy-Boy und diktiert was Apple zu verbauen und zu programmieren hat. Kommmt dann nur noch Gammel und 3klassiges Zeugs bei rum.

Äh, du weisst schon, wer die Aktienmehrheit an Apple hält?
 
Aktienmehrheit bei Billy the Kid?
Das ist wohl nur ein Gerücht.
Er besitzt Apple Aktien, aber sicher nicht die Mehrheit! :D
 
Die Anteile von M$ an Apple wären hier aufgeführt, wenn es mehr als 1% wären: http://finance.yahoo.com/q/mh?s=AAPL Sind sie aber nicht. Mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit besitzt M$ überhaupt keine Apple-Aktien mehr.
 
Nein, M$ besitzt auch keine Anteile mehr. Die Aktien die M$ anno 1998 (?) für 15000 USD gekauft hatte sind schon lange wieder weg. Waren zudem keine stimmberechtigten Aktien.
 
na da bin ich ja beruhigt...
 
Microsoft hat 1997 150.000 Aktien von Apple gekauft. Das waren damals rund 150 Mio US-$. Damit hat sich Microsoft rund 25% der NICHT-simmberechtigten Aktien gesichert.

Die Aktion sicherte damals zu "Apples schwerster Zeit" immerhin maßgeblich das Fortbestehen der Firma Apple...

Die Aktien sind AFAIK immer noch in MS-Besitz, zumindest wäre es sicherlich durch die Presse gegangen, wenn MS die wieder verkauft hätte...

Damit hat MS zwar nicht die Aktienmehrheit, ist aber immerhin einer der größten Geldgeber von Apple...
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schaut Cool aus!
 
Sorry, hatte mich verschrieben. Ich hatte eigentlich 150000 Aktien. War schon spät in der Nacht O:)

Hier ist die Liste der Major Holders von Apple Aktien, und die geht runter bis unter 1%, deshalb denke ich, dass M$ die Aktien schon längst wieder abgestoßen hat...
http://finance.yahoo.com/q/mh?s=AAPL
 
Haha, wer will sich schon so etwas neben den TV stellen? Hat vielleicht einen Anflug von Eleganz, doch nix zu tun mit einer Spielkonsole.

Ich sage: Die XBox2 wird flacher, insgesamt kantiger, weniger technisch, mehr stylisch. Warum schreibe ich das überhaupt? Habe doch eigentlich gar nichts mit diesen Zockerklumpen zu tun ...
 
Denke auch, dass MS und Apple gemeinsam Geschäfte machen.
Apple ist sozusagen die Luxus-Marke von MS...

-> MS hat ein Anti-Linux Konto von ein paar Millionnen US-$...
-> Warum hat MS sowas nicht für Apple?
-> Warum gibt es offizielle Software von MS für MAC?
-> Warum heißt es Longhorn hat einen UNIX-Kernel für die Sicherheitsverwaltung?
-> Und warum hat das Desktop System von Longhorn teile von MAC OS X?
-> Und wer sagt dir, dass Leute aus dem MS Vorstand nicht Aktien von Apple besitzen, die Stimmrecht haben?!

Also die beiden sind zusammen, ihr seit dem Windows näher als ihr denkt...
 
Sieht ja nicht schlecht aus dieses Teil, aber wer es glaubt......... ;)
 
Eh klar... wenn Linux schon drauf läuft...
*weg duck*
 
ich find das design cool, wäre froh wenn meine xbox so aussehen würde! ;)
 
Zurück
Oben Unten