Selbstgebrannte Video-DVD abspielen

Pinguin777

Pinguin777

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
504
Reaktionspunkte
19
Hallo,
habe zwei Filme im Fernsehen mit meinem externen DVD-Brenner (Samsung) auf eine DVD-RW gebrannt und diese anschließend fixiert. Nun wollte ich diese auf meinem Mac Mini Core Duo abspielen, aber keines der Programme (DVD-Player, VLC) kann mit dem unbekannten Format umgehen:
Ordner: DVD_RTAV mit 2 Files:
VR_MANGR.IFO und VR_MOVIE.VRO
Wenn ich die DVD in meinen verstaubten Windows-Rechner einlege und auf die IFO-Datei klicke, spielt Nero sofort beide Filme hintereinander ab.
Welches Programm / welche Einstellungen benötige ich für meinen Mini?
 
Danke für den Hinweis, hatte ich schon geahnt, da selbstgebrannte DVD's mit normalen Laufzeiten (ohne Komprimierung) funktionierten!
 
Zurück
Oben Unten